mJU18 Bezirksliga

Die Saison der mJU18 wurde regulär beendet, da die Spielzeit mit Hin- und Rückrunde bei vier teilnehmenden Teams schon im Dezember abgeschlossen war.
Man belegte einen erfolgreichen Platz 2 mit fünf Siegen und einer Niederlage, punktgleich mit dem Erstplatzierten aus Massen. Lediglich 33 Ballpunkte fehlten zur Meisterschaft. Das war umso bitterer für das Team, weil Massen den Vorteil durch ein kampfloses Spiel mehr auf ihrer Seite hatte und dadurch das bessere Ballverhältnis aufwies.

Die Jungen haben eine tolle Saison gespielt, insbesondere, weil die Mannschaft, ein Mix aus der und älteren Spielern, nicht zusammen trainiert hatte. Gerade die jüngeren Spieler haben sich toll entwickelt
und von der Erfahrung der Älteren profitiert. Um ihnen weiterhin diese Möglichkeit zu geben, wird für die nächste Saison eine U20 Bezirksliga gemeldet. Viele Spieler dieses Teams trainieren nun mit der Herren I zusammen.

0 Kommentare zu “mJU18 Bezirksliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.