Damen I / wJU18 (BK)

Nach dem vorzeitigen – coronabedingten – Saisonabbruch der Spielzeit 2019/20 war auch die sportliche Zukunft der Damen zunächst nicht eindeutig geklärt.
Erst Ende April stand der Klassenerhalt fest, obwohl er sportlich eine reine
Formsache sein sollte. Trotz noch drei ausstehender Spieltage belegte die Damen 1 einen sehr guten vierten Tabellenplatz mit 19 Punkten und 24:27 Sätzen hinter RC Borken-Hoxfeld V, ATV Haltern III und TV Datteln II.

In der kommenden Saison wird die Damen 1 also erneut in der Bezirksklasse aufschlagen.

Sollte der Kader größtenteils zusammenbleiben, werden als Saisonziel 2020/21 die ersten beiden Tabellenplätze anvisiert, die einen Aufstieg in die Bezirksliga möglich machen.

Neue volleyballinteressierte Gesichter sind beim Training gerne gesehen. Dieses findet montags und donnerstags von 18:30-20:30 Uhr, mittwochs
von 18:30-20:00 Uhr und in Ausnahmefällen freitags von 18:00-20:00 Uhr in der Günter-Hörster-Halle statt.

0 Kommentare zu “Damen I / wJU18 (BK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.