Brakenfansen (BFS Herren)

Die Suderwicher Brakenfansen messen sich auch in diesem Jahr wieder mit den besten Dortmunder Herren-Hobbyteams in der ersten Dortmunder Volleyball Stadtliga.
Nachdem in der letzten Saison die Vizemeisterschaft errungen wurde, will
man in dieser Spielzeit wieder eine Schüppe drauflegen. Ob das die alten Knochen noch erlauben, wird man im Laufe der Saison sehen. Der Saison-
auftakt konnte zumindest trotz mäßiger Leistung gegen den PSV Dortmund erfolgreich gestaltet werden.
Wohin die Reise geht, werden die nächsten Partien bei der Lüner SV und im Heimspiel gegen den Titelverteidiger FC Brünninghausen zeigen.

Wer Lust hat, mal bei uns an den Ball zu packen und in den Trainingszeiten auch gegen den Ball zu treten, ist montags um 20:00 Uhr in der Günter-Hörster-Halle in Suderwich herzlich willkommen.