Brakenfansen (BFS Herren)

Die Corona-Krise hat die Brakenfansen, die in der ersten Dortmunder Hobbyliga spielen, mitten in der Saison getroffen. Zurzeit ist man zwar Tabellenführer mit 19 Punkten und 20:6 Sätzen, hat aber mit 8 Spielen eines mehr absolviert, als der direkte Verfolger FC Brünninghausen (7 Spiele, 16 Punkte, 18:8 Sätze). Den dritten Platz belegt der TV Mengede.

Mitte März 2020 wurde der Spielbetrieb zunächst eingestellt und ruht zumindest noch bis Ende August. Ob die Saison dann regulär fortgesetzt wird, ist momentan noch völlig unklar.

Die Heimspiele der Brakenfansen finden montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Günter-Hörster-Halle statt. Die Termine und die aktuelle Lage in der Liga sind unter www.stadtliga-do.de nachzuschlagen. An den spielfreien Montagen spielt das Team auch gerne mal Fußball. Wer dazu Lust hat oder noch ein Team zum Volleyballspielen sucht, ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen, sobald das Training wieder möglich ist.

0 Kommentare zu “Brakenfansen (BFS Herren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.