Willkommen

bei der Volleyballabteilung des SG Suderwich

Saisonvorbereitung mal anders

Die derzeitige Situation hat uns kalt erwischt. Um unsere Spielerinnen und
Spieler zu schützen, wurde noch vor der offiziellen Hallenschließung durch die Stadt Recklinghausen beschlossen, den Trainingsbetrieb einzustellen.

Eine Entscheidung, die parallel zum Abbruch der Saison 2019/20 durch den DVV und den WVV gefällt wurde. Die Trainer haben anschließend ganz ungewohnt in Videokonferenzen die Saison 2020/21 vorbereitet und sich trotz vieler Fragezeichen entschlossen, mit 6 Jugendmannschaften, 2 Seniorenmannschaften und 3 Hobbyteams im Ligabetrieb an den Start zu gehen.

Das Trainerteam ist guter Hoffnung, dass alle Spielerinnen und Spieler den Weg aus der ungewollten Pause zurück in die Halle bzw. zu ihren Mannschaften finden. Der Wiedereinstieg ins Training gestaltet sich zwar noch schwierig und es bleibt abzuwarten, wann und wie es in unserem Sport wie gewohnt weitergeht, aber dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, wieder gemeinsam in der Halle zu stehen.

Interessierte Spielerinnen und Spieler sind eingeladen, Kontakt per E-Mail über volleyball@sgsuderwich.de aufzunehmen, um sich über die aktuellen Volleyball-Möglichkeiten bei der SG Suderwich zu informieren.

Besuche uns auch auf Facebook

0 Kommentare zu “Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.